Andy Emmenegger

Bild

1966 in Luzern geboren, verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Söhnen.

Beruflich habe ich mit einer Lehre als Elektromonteur gestartet und durfte in der Folge viele Jahre in verschiedenen Führungsfunktionen Erfahrungen sammeln. Die Arbeit mit Menschen und die achtsame Auseinandersetzung mit der eigenen Person haben mich immer wieder zu Aus und Weiterbildungen motiviert.

Seit dem Jahr 2012 erbringe ich mit meiner Firma GewerbeNetzwerk Dienstleistungen in den Bereichen Führungscoaching, Unternehmens- und Teamentwicklung sowie Interimsdienstleistungen. Zusätzlich betreibe ich verschiedene Netzwerke. Die Entstehung von GANEA (Ganzheitliche Entwicklung durch Achtsamkeit) basiert auf der Verbindung meiner vielfältigen Praxis mit den diversen Weiterbildungen sowie der stetigen Auseinandersetzung mit der eigenen Person.


Morris Emmenegger

Bild